Ein Tattoo bei Lasmiranda Tattoo ist Vertrauenssache!

Während deiner persönlichen Beratung bei Lasmiranda Tattoo hast du die Möglichkeit, dir einen ersten Eindruck von unserem Team und der Atmosphäre in unserem Tattoo Studio zu verschaffen. Schließlich ist ein Tattoo eine große Vertrauenssache. Du legst die Verantwortung in die Hände des Tattoowierers, dass er dein Tattoo auch nach deinen Wünschen umsetzt!

Vor Ort besprechen wir dein gewünschtes Motiv, sowie die Umsetzung, die Körperstelle und natürlich auch den Preis. Danach kannst du frei entscheiden ob du nochmal in Ruhe über dein Wunschmotiv nachdenken möchtest oder ob du direkt einen Termin vor Ort vereinbaren möchtest. Unsere professionellen Beratungsgespräche sind unverbindlich und gehören kostenlos zu unserem Service.


Wie vereinbare ich einen Termin?

Wir bei Lasmiranda Tattoo legen großen Wert auf Professionalität und Individualität. Deshalb ist es ganz egal, ob du dein erstes Tattoo verwirklichen lassen möchtest oder bereits mehrere Tattoo’s auf der Haut hast. Bei uns beginnt der Wunsch für ein neues Tattoo bereits bei der Motivauswahl.

Methode 1: Besuche uns in unserem Tattoostudio!

Am besten besuchst du uns in unserem Tattoo Studio in Herrenberg zu unseren Beratungszeiten. Diese sind jeden Dienstag & Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Vor Ort können wir dir bei deinen Fragen zur Gestaltung und Umsetzung deines Tattoo’s behilflich sein.

Methode 2: Nutze das digitale Zeitalter!

Desweiteren kannst du unser Online-Buchungsformular verwenden. Nach Angabe deiner Kontaktdaten kannst du uns im Formular die Körperstelle, die Maße und das Motiv für dein Tattoo übermitteln. Im nächsten Schritt kannst du noch deinen Wunschzeitraum mitteilen, z.B. an welchem Tag du dein Tattoo vorzugsweise bekommen willst. Im Anschluss wird sich jemand aus dem Lasmiranda Tattoo Team mit dir in Verbindung setzen und alle weiteren Details für dein Tattoo besprechen!

Das solltest du vor deinem Termin bei Lasmiranda Tattoo beachten!

Entspannte Dusche

Vor deinem Termin, solltest du eine warme, entspannende Dusche nehmen.

Erholsamer Schlaf

Wenn du ausgeschlafen und erholt bist, hast du weniger Schmerzen.

Ausgiebig essen

Vor deinem Tattoo Termin solltest du dich ausreichend stärken!

Keine Medikamente

Von Aspirin oder anderen blutverdünnenden Mitteln bis 24 Stunden vor deinem Termin ist dringend abzuraten.

Krankheiten/Erkältungen

Über Erkältungen oder ähnliche Krankheiten muss der Tattoo Artiten vorher informiert werden.

Alkohol oder Drogen

Vor deinem Tattootermin ist der Konsum von Alkohol oder Drogen streng untersagt.

Menü